Gratis Soundpools verschwunden

Vivelacious schrieb am 25.02.2024 um 21:09 Uhr

Hallo,

Ich habe heute die Free Version vom Music Maker installiert und beim Nutzen ist das Programm ein Mal abgeschmiert. Nun sind die 6 Gratis Soundpools weg die auf der Website angezeigt werden (Drum & Bass, House, Hip Hop, Reggaeton, Scroe, 80er). Wenn ich nach ihnen bei den Soundpools suche um sie erneut hinzuzufügen soll ich sie plötzlich bezahlen und mir werden ganz andere gratis Soundpools angezeigt als vorher. Ich hatte aber bereits ein Projekt gespeichert in denen ich die fehlenden benutzt hab und nun ist das Projekt hinüber weil die Soundpools dazu nicht mehr vorhanden sind. Hat jemand eine Idee wie ich sie zurück bekomme um mein Projekt wieder öffnen und weitermachen zu können?

LG

Kommentare

SP. schrieb am 26.02.2024 um 01:29 Uhr

@Vivelacious Du müsstest bereits heruntergeladene und installierte Loops im Loop Manager finden. In den Programmeinstellungen kannst du alle Soundpools erneut scannen, falls du die kostenlosen Loops bereits installiert hast und die nicht mehr angezeigt werden sollten. Statt im In-App-Shop zu suchen könntest du auch im internen Download-Tab nachsehen, falls du dort noch ausstehender Downloads hast.

Ansonsten lade gerne Screenshots per Pfeilsymbol über der Antworttextbox ins Forum hoch, damit wir die Probleme auch sehen können, wie du genau vorgehst und was angezeigt wird.