Grafik Designer 2, mehrere Seiten im web verknüpfen

miabela schrieb am 17.12.2009 um 09:36 Uhr
Ich arbeite mit Grafik Designer 2. Ich habe für meine Homepage 5 Seiten in *.rar gespeichert. Möchte sie jetzt als htm exportieren. Die index-seite erscheint immer, aber die anderen nicht. D.h. kommt die meldung: Verbindungsprobleme. Wie soll ich die 5 Seiten miteinander verknüpfen? damit sie erscheinen, wenn ich auf die anderen Reiter (Seiten-Namen) anklicke.
Ich habe die datei Home.htm, wenn ich eine neue Seite z.B. Kontakt komplett markiere, Internetadresse Kontakt bei Extras eingebe und dann exportiere - sehe ich nur immer die Seite Home.
Bitte um Hilfe.

Kommentare

msschultheis schrieb am 20.12.2009 um 23:48 Uhr
Puh, so direkt habe ich jetzt nicht ganz verstanden um was es geht.
Also du hast die Seiten erstellt und auch ein Menü zu den anderen Unterseiten angelegt !?
Dann hast du im Programm gesagt das es als *.rar gespeichert wird und jetzt willst du es auf deinen Server schieben,aber er zeigt dir nur die Startseite an?
Also erstmal falls du verknüpfungen machen willst (und noch nicht hast) dann erstelle einfach ein kleines Menü oder einen Text und gehe über die Eigenschaften auf die Linkeigenschaft, dort kannst du dann die Seiten untereinander verknüpfen.
Was passieren kann ist das durch dein Speichern direkt in eine rar die Startseite auch genau in dieser über dne Verknüpfungspfad nach den anderen Seiten sucht, diese aber nicht mehr findet.
Ich würde dir empfehlen einfach alle seiten zu exportieren und dort direkt html anzuwählen (es ist auch möglich das sie in htm exportiert werden).
Bei meinem Web Designer 5 geht es über Website exportieren, wie das beim Grafik Designer ist weiß ich nicht genau aber ich denke mal ähnlich.
Um dir aber genauer zu Helfen müsstest du etwas genauer schreiben was eigentlich passiert und vielleicht noch Bilder einfügen oder den Link schicken.
Gruß Martin
miabela schrieb am 22.12.2009 um 17:41 Uhr
Ich habe mein Problem jetzt gefunden. Bei der Webadresse habe ich html anstatt htm eingegeben. und das war mein fehler jetzt klappts super.
Danke