Gibt es eine Möglichkeit, eine Pagemaker Datei *.p65 in den Xara Designer Pro 7 zu importieren?

mediastellwerk schrieb am 09.02.2012 um 10:30 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit, eine Pagemaker Datei *.p65 in den Xara Designer Pro 7 zu importieren?

Plugin oder eventuell Zusatzprogramm?

Bei Indesign bspw. funktioniert das. Aber ich möchte es in den Designer importieren.

Danke für Eure Hilfe!

Kommentare

BeRo schrieb am 09.02.2012 um 18:34 Uhr

[...] eine Pagemaker Datei *.p65 in den Xara Designer Pro 7 zu importieren? [...]

Auf dem direkten Weg ist das m. E.nicht zu machen. Aber...

Der Seitenmacher unterstützt beim Export eine Vielzahl von Formaten. Dazu gehört auch das HTML Format und das PDF Format. Beide Formate eignen sich sehr gut für die Einbindung in Seiten, die Du mit dem WD erstellt hast.

Problem gelöst?

Zuletzt geändert von BeRo am 09.02.2012, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

mediastellwerk schrieb am 09.02.2012 um 18:47 Uhr

Schade eigentlich. Aber selbst die aktuelle Testversion des Pagemakers kann nur PDF und HTML - Exportieren. Leider funktioniert das mit der mehrseitigen Pagemaker-Datei, die ich bearbeiten möchte nicht.  Und das im Pagemaker zu ändern (mit alten Druckprofilen etc etc), das tue ich mir nicht an ... Dann setze ich die Datei lieber neu.

Vielen Dank für die Info.