Gibt es ein Programm mit dem man MP3-Maker 15 restlos löschen kann?

Helmbrecht schrieb am 02.12.2008 um 14:44 Uhr
Ich habe das Prg. auf Vista inst. aber es läuft mit einem Datenbankfehler. Ich habe es mehrfach mit Magix gelöscht und auch mit einem Deinstalations-Prg. Aber es behält irgendwo alte Dateien. Nach jeder inst. wird die Serien Nr. automatisch eingetragen.

Ich habe auch schon eine andere Partition genommen, aber es bleibt völlig gleich. Das Prg liest irgend welche Dateien auf der Festplatte aus, wie kann ich das unterbinden?

Inzwischen habe ich auf meiner XP Partition neu installiert und da läuft das Prg. Einwandfrei und ich muss auch die SrNr eingeben.

Mit freundlichen Grüßen, Rainer Helmbrecht PS

Ich habe nun alles gemacht auch die Dateien gelöscht, neu inst.

Fehlermeldung unverändert:Error code: 80000029

Wrong ODS version :
Current: 10 Requiered: 11--------------------------------
Error code: 80000029

Rainer Helmbrecht

So, ich habe den Feuerfuchs gelöscht, das QSL neu installiert, das Prg neu installiert und gestartet, alles OK dann den FireFox wieder installiert und oh Wunder alles läuft. Vielen Dank und bis bald mal wieder;o).

MfG. Rainer


Kommentare

Sholly2 schrieb am 02.12.2008 um 15:03 Uhr
Hallo, das Problem ist die installierte Datenbank in einem Extra-Verzeichnis - die muss muss gelöscht werden, die Dateien dazu liegen im Vista-Anwenderverzeichnis im Unterordner Magix/Common/Database - wenn die weg sind stört auch die Seriennummer nicht - dann ist es eher von Vorteil wenn man diese nicht bei einer kompletten Neuinstalltion wieder eingeben muss.

Mfg
Rosti schrieb am 02.12.2008 um 16:52 Uhr
Moin Helmbrecht !

Ergänzend zur Antwort von @Sholly2:

Ein Problem sind leider auch allzu viele lausig programmierte sog. "Deinstallationsprogramme". Ein gutes, zuverlässiges und mächtiges Programm ist der "regcleaner".

Gruss Rosti