Gewittergrollen

Ehemaliger User schrieb am 08.03.2008 um 15:32 Uhr
Ein sonniges Hallo und gleich eine "Wetterfrage": wo um Himmelswillen ist dieses Gewitter in den Objekten versteckt? Wenn ich meine Lautsprecher einschalte, "trifft mich fast regelmässig der Schlag" *g* Ich würde gerne vorbereitet sein, wenn ich meine Website bearbeite. Weiss jemand, wo das Gewitter versteckt ist? Es müsste evtl. unter den Dekorationen sein und möglicherweise sogar bei den Headern, aber egal was ich anwähle, dieses "Gewitter" bleibt. .... nur wo???
LG und ein schönes Wochenende,
Anne Fe

Ein Danke an Schnappschuss fürs mitsuchen und die Rückmeldung.
Bisher habe ich auf Header verzichtet, war allerdings ständig auf suche, aber nahm wegen diesem ((unmöglichen *g*)) Geräusch abstand. Ich glaube, es jetzt auch in der Objektpalette gefunden zu haben und zwar eine Grossstadt-Silhouette vor einem wunderschönen Abendrothimmel. Erst bei längerem Halt in der Objektpalette fallen dann plötzliche Blitze auf, nun dieses Objekt einmal auf die Seite gebracht, ist auch etwas von "Sound off" zu sehen und es blitzt und donnert jetzt erstrecht in voller Pracht. ;-)
Nun meine weitere Frage: können vorgegebene Objekte gänzlich aus der Palette gelöscht werden? Wenn ja, wie und wo? (Diese Gewitter würde ich nie verwenden wollen und es stört mich sehr beim suchen)
LG und ein restliches schönes Wochenende,
Anne Fe
Nachtrag: Selbst wenn die Dekorationen geschlossen sind, bleibt dieses Geräusch bestehen :-(
Liebes Magix Team, solltet ihr mitlesen; könnt ihr diesen Header oder was immer schuld sein mag, nicht stumm schalten?! Es nervt sehr! (Halloween ist doch schon vorbei *g*)