gespeichert, veröffentlicht, trotzdem "leere" Seite!?

Zukkastueck schrieb am 26.09.2008 um 09:35 Uhr
Hallo!

Ich hab jetzt alles versucht, was ich hier gefunden habe! FlashPlayer nochmal neu installiert, Cache geleert und und und... Aber es tut sich nix!?

Hab gestern eine neue Seite angelegt - gespeichert und veröffentlicht! Hab mir die Seite angesehen, alles toll! Paar Minuten später wollte ich weiter bearbeiten - der Website Maker lädt & lädt & lädt... aber es tut sich nix! Einfach nur schwarz! Unter 'Objekte der Seite' steht nu plötzlich auch nix mehr... der lädt nur Stundenlang...

Nu bitte nicht sagen, ich hätte doch alles SPEICHERN sollen! Das ist mir durchaus klar und habe ich auch getan! Aber irgendwo dran muss es ja liegen, oder!?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 26.09.2008 um 10:51 Uhr
Hallo,

Gestern gab es ein Update des Website Makers. Eventuell hast Du das genau in dieser Zeit versucht? Eventuell nochmal Cache leeren?

Gruß, André
christasima schrieb am 26.09.2008 um 13:25 Uhr
ich hab das selbe problem. habe nun eine anfrage an den support gestartet. offensichtlich betrifft es mehrere
Ehemaliger User schrieb am 26.09.2008 um 13:38 Uhr
Hallo, es gibt eine neue Version vom Webstie Maker. Wahrscheinlich habt ihr in Eurem Cache vom Browser noch den alten Versionsstand. Bitte lösche mal Euren Cache vom Browser. Ggf. auch den Internet-Browser schließen und wieder öffnen. Ciao
Nicole67 schrieb am 26.09.2008 um 15:52 Uhr
Hallo, bei mir hat es geklappt, nachdem ich die Website nochmals veröffentlicht habe. Probiert das auch mal bitte. VG NIC