Hallo zusammen,
eigentlich sagt der Betreff schon alles aus. Aber trotzdem hier nochmal etwas ausführlicher:
Seit einem der letzten Updates lässt sich die Geschwindigkeit nur noch mit dem Schieberegler zwischen 0.25 und 4.00 einstellen. "Früher" konnte man dann noch manuell auf eine andere Geschwindigkeit z.B. 8.00 einstellen. Dazu hat man einfach neben dem Schieberegler vom Faktor den gewünschten Wert eingegeben und mit Enter bestätigt. Dann kam zwar noch der Hinweis, dass die Audiospur gelöscht wird, aber dann wurde die Geschwindigkeit entsprechend geändert.
Inzwischen geht das leider nicht mehr. Inzwischen blinkt nach der Eingabe von z.B. 8.00 die Zahl 4.00 einmal auf und bleibt dann auch auf dieser Geschwindigkeit.
Wenn ich allerdings bei "Länge" einen anderen Wert eingebe ist es möglich eine Geschwindigkeit auch schneller als 4.00 oder langsamer als 0.25 zu erreichen. Um aber auf einen genauen Faktor zu kommen müsste ich immer entsprechen umrechnen, was vermutlich nicht Zielführend ist.
Mache ich hier eventuell etwas falsch? Oder finde ich die Option um die Geschwindigkeit außerhalb des genannten Bereiches anzupassen inzwischen wo anderes? Oder ist das einfach nur ein Bug vom Update der Hoffentlich bald beseitigt wird.
Mit freundlichen Grüßen