Genesis Pro (läuft auch auf dem MM) für 1 Euro !

Impulsantwort schrieb am 22.03.2020 um 13:52 Uhr

Hallo Liebe Leuts ;)

An die Mods: Ich hoffe, der Post geht so in Ordnung, weil das in dem Sinne schon keine Werbung mehr ist bei dem Preis und es inzwischen immer weniger Sachen gibt, die im MM laufen.

Der Genesis Pro ist ein VSTI-Synth vom Feinsten und der Programmierer - selbst Musiker - verschenkt ihn an die Community für einen (!) symbolischen Euro.

Und wer jetzt denkt, was nix kostet ist auch nix der irrt sich gewaltig. Der GenPro spielt in der Liga Sylenth, Omnisphere oder Nexus locker mit.

Da er im Moment nur für Windows und nur als 32 Bit vorliegt, eignet er sich hervorragend für den Einsatz im Music Maker. Es sollen eine 64-Bit Bridge und später auch eine 64-Bit Version folgen. Wobei ich nicht ganz sicher bin, ob die Bridge schon mit drin ist. In meinem Samplitude Pro X3 steht in der Statuszeile jedenfalls "Bridged" drin. Keine Ahnung, ob die Bridge jetzt vom Sam (intern) kommt oder vom Genesis ...

Kurz noch, bevor es zu den Links geht : Wenn ihr einen Account eingerichtet habt, dann bekommt ihr die Seriennummer NICHT per Mail zugeschickt. Ihr findet diese dann in der Bestellübersicht im Account

Übersicht der Features :

Shop :

https://webshop.oz-soft.com/en/vst-plugin/4-genesis-pro.html

Making of vom Programmierer selbst :