Gekaufte Soundpools nicht mehr in Producerplanet

Harry-Kleibor schrieb am 24.12.2022 um 18:48 Uhr

Moin

habe gerade das Problem, das gekaufte Soundpools zwar als gekauft angezeigt werden, aber im Downloadbereich nicht mehr angezeigt werden.

Habe mich zwar schon mit dem Support in Verbindung gesetzt, wollte aber mal wissen ob das ein bekanntes Problem ist.

Komischer Weise stehen bei einigen Soundpools, wohlgemerkt gekaufte noch die Info wieviel ich diese Downloaden darf. Ja darf ich noch, obwohl gekauft......

 

Frohes Fest

Kommentare

I.C.H.Beatbuster schrieb am 13.01.2023 um 14:40 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube 3x kann man jeden Soundpool herunterladen. Mein Tipp, speicher dir die heruntergeladenen Soundpools (Zip-Dateien) in einem extra angelegtem Dateiordner oder Speichermedium, so kannst du jederzeit darauf zurückgreifen.

 

Möge der Rhythmus mit dir sein

I. C. H. Beatbuster

Soundbaustein schrieb am 18.01.2023 um 00:58 Uhr

Lese ich da Richtig das man eine Begrenzung vom Downloaden des Contends hat ?

Na jetzt Schlägt es aber 13 wenn das stimmt.

Harry-Kleibor schrieb am 18.01.2023 um 19:16 Uhr

@Soundbaustein ja, bei einigen Soundpools steht dahinter wieviel downloads noch möglich sind. Ich bin schwer begeistert.....

SP. schrieb am 18.01.2023 um 19:25 Uhr

@Harry-Kleibor Ich glaube bei Catooh konnte man damals nur 14 Tage die Soundpools herunterladen, danach war kein Download mehr möglich. So gesehen ist es also schon eine Verbesserung. Und wenn man die Soundpools im Music Maker In-App-Shop herunterlädt, ist mir bisher noch keine Beschränkung aufgefallen. Der Support sollte den Zähler auf Nachfrage auch zurücksetzen können.

Soundbaustein schrieb am 19.01.2023 um 04:09 Uhr

Das Finde ich aber schon mehr wie Frech und Dreist von Magix. Wenn ich Dafür Bezahlt habe dann habe ich auch so lange drauf Zugriff wie ich will was soll diese Bevormunderei von Magix ?

Und damit Gleich an dieses Team hier, laßt euch ja nicht wieder einfallen mir wegen diesem Posting ne Verwarnung zu Verpassen denn das wird langsam Echt Lächerlich. Screenshot wird eh Gemacht.

 

 

 

marboe schrieb am 19.01.2023 um 07:50 Uhr

@Soundbaustein

Bevor du hier auf krakeel gehst, lass doch erst mal klären, ob

- die Anzahl der Downloads vor Kauf kommuniziert wurden

- der Grund für eine mögliche Beschränkung der Downloads

Wenn diese Fakten geklärt sind, dann kann man weiterreden. Ich kann dir leider keine der Fragen beantworten, da ich Soundpools nicht nutze. Aber das wäre mein übliches Vorgehen, bei Dingen die ich nicht auf Anhieb verstehe. Gruß Marboe

p.s.: solange du dich hier gesittet und den CR gemäß äußerst, wird hier auch kein Mod verwarnen oder sonstiges. Deswegen sei einfach bedacht, welche Worte du wählst. "frech" und "dreist" ist nicht sachlich.
... war das jetzt eine Verwarnung? Ich glaube, ja.

Soundbaustein schrieb am 19.01.2023 um 07:55 Uhr

Ich gehe hier auf kein krakeel, mir Sträuben sich bei so was nur die Nackenhaare was sich Manche Firmen Einbilden.

Worte wie Frech und Dreist sind sehr wohl als Sachlich zu Bezeichnen denn ich könnte auch eine andere Sprache wählen und DANN könnte man Meckern.

Und wegen so was zu "Verwarnen", sorry, das ist einfach nur Lächerlich.

Harry-Kleibor schrieb am 19.01.2023 um 08:55 Uhr

@marboe

DAFÜR eine Verwarnung? Das ist in meiner Meinung nach, lächerlich.

 

- die Anzahl der Downloads vor Kauf kommuniziert wurden (steht nicht dabei.)

- der Grund für eine mögliche Beschränkung der Downloads (steht nicht dabei.)

Im übrigen hat Magix auf meine Anfrage daraufhin nicht reagiert.

marion51 schrieb am 19.01.2023 um 13:10 Uhr

@Harry-Kleibor

@Soundbaustein

Wenn Ihr hier im Forum nicht die von Euch gewünschten Antworten bekommt, bleibt es Euch unbesehen dass Ihr Euch direkt mit Magix in Verbindung setzt. Die Mitarbeiter von Magix lesen hier nicht immer mit.

Hier ist ein Forum indem sich User gegenseitig versuchen zu helfen und das kostenlos. Es steht nirgendwo, dass dies auch immer funktionieren muß und kann.

Gegenseitige Achtung sollte Grundlegend sein.

 

Harry-Kleibor schrieb am 19.01.2023 um 16:38 Uhr

@marion51 wie ich bereits schrieb hat Magix nicht reagiert.

und Worte wie frech und dreist, finde ich nicht achtlos. aber gut wird hier wohl anders gesehen.

Soundbaustein schrieb am 19.01.2023 um 20:25 Uhr

@marion51

Ich habe das schon an Magix Direkt Geschrieben gehabt Gestern und heute wurde mir auch Geantwortet, auch zu der"Verwarnung per Nachricht" wurde von Magix ebenfalls als Haltlos Deklariert.

Screenshots Helfen immer ;)

 

Harry-Kleibor schrieb am 20.01.2023 um 14:45 Uhr

So, nun mal eine Ansage seitens Magix

"...Bei Producerplanet haben Sie die Möglichkeit die Artikel 5 Mal runterzuladen, dieses kann von uns bei Bedarf erhöht werden...."

SP. schrieb am 20.01.2023 um 15:16 Uhr

@Harry-Kleibor Hast du jetzt noch gekaufte Soundpools, die "verschwunden" sind oder ging es nur um die Downloadbegrenzung?

Harry-Kleibor schrieb am 20.01.2023 um 22:16 Uhr

@SP. ich hab noch jede Menge Soundpools, die in Producerplanet nicht auftauchen. Weil sie wohl zu alt sind. :-(

SP. schrieb am 20.01.2023 um 22:33 Uhr

@Harry-Kleibor Aber du hast die nicht dort gekauft, oder? Dann werden die natürlich nicht angezeigt.

 

Harry-Kleibor schrieb am 21.01.2023 um 08:45 Uhr

Nein, die habe ich bei Magix gekauft. Da gab es producerplanet noch nicht, und es gab dann auch keine DVDs mehr. Soundpool-DVDs. Da wusste man, was man hatte. Da gab es catooh......

Nun, darf man sich alles wieder schön neu kaufen, bei producerplanet......

SP. schrieb am 21.01.2023 um 10:56 Uhr

@Harry-Kleibor Ok ja, das ist bei mir auch so, dass meine Catooh Käufe nicht angezeigt werden.

Harry-Kleibor schrieb am 21.01.2023 um 13:23 Uhr

Und das nervt..... denn Catooh wurde ja zu producerplanet.

Mir graut es davor..... wenn producerplanet mal dicht macht und dann werweißwieheißt. Aber dann bin ich raus, dann kann mich Magix mal.......

Soundbaustein schrieb am 27.01.2023 um 15:30 Uhr

Ich finde diese VErhalten von Magix auch mehr als Unseriös. Auch habe ich vom Support immer noch keine Antwort Erhalten was ich schon Frech Finde.

Magix ist ja von mir in Berlin nicht weit Wegvieleicht Fahre ich mal Vorbei und Frage vort Ort nach was das für ne Art und Weise ist was die Treiben dem Kunden Gegenüber. Abkassieren und dann noch Vorschriften wie oft ich von MEINEM Geld Gekauftes Downloaden darf.

 

Harry-Kleibor schrieb am 27.01.2023 um 16:42 Uhr

wie weiter oben Magix mir schon antwortete. "....kann bei bedarf erhöht werden....."

 

UND..... bevor ich es vergesse. Magix kann auch kulant sein, gibt auch positives zu berichten. Muss ich fairerweise auch mal sagen. Von hier aus auch mal "ein Danke an Magix".