Kommentare

SP. schrieb am 03.03.2021 um 09:31 Uhr

@olli-cb Du kannst in den Programmeinstellungen den Store aufräumen. In Kombination mit Ausloggen und Einloggen kann das möglicherweise helfen.

Ehemaliger User schrieb am 03.03.2021 um 11:06 Uhr

Hallo Olli,

generell und das lese ich immer wieder hier, vertragen sich Windows 10 und MM überhaupt nicht gut, das hilft dir natürlich nicht weiter...schau mal nach ob sich unter Einstellungen (Zahnrädchen), Verzeichnisse der Pfad zu deinen Instrumenten hin, sich verschoben hat, wenn der OK ist, wage ich mal die vorsichtige Prophezeiung das du entweder eine Neuinstallation machen musst, aber oft ist der Fehler, gerade bei Midi-Instrumenten, dann immer noch nicht behoben.., besser ist auf Windowsebene Systemsteuerung, System, (Magix)Content deine Instrumente zu löschen und dann unter MM diese neu herunterladen, aber ne´Garantie zur Fehlerbehebung gibt es bei MM nicht

LG

Bert

holger-warning schrieb am 03.03.2021 um 15:12 Uhr

Vor längerer Zeit hatte ich mal die Empfehlungen des Supports hier im Forum zusammengefasst: https://www.magix.info/us/forum/instrument-heruntergeladen-installiert-und-dann-weg--1259878/ Vielleicht ist da etwas Brauchbares dabei....

olli-cb schrieb am 16.03.2021 um 21:51 Uhr

Die Antworten von S.P. und Guitar_Smurf hatten mir erst mal weiter geholfen. Danke dafür. Nun gabs ein weiteres Update des Programms und wieder sind alle Instrumente weg. Ich weiß ja nich, ob die Entwickler ab und zu mal in dieses Forum schauen... Ich bins langsam leid, bei jedem Programmstart alles wieder neu installieren zu müssen. Wenns machbar wäre, würde ich mein Geld zurück verlangen, so'ne schrottige Software ist mir lange nich untergekommen... Ja, ich bin echt sauer...

Auch die Hinweise von holger-warning haben mich nich weitergebracht.

 

olli-cb schrieb am 18.03.2021 um 20:49 Uhr

Den Support habe ich bemüht und den Hinweis bekommen, ich solle beim Programmstart den Virenscanner F-Secure abschalten 😠