habe software Video deluxe 16 plus installiert. Auch registriert. Alles gut geklappt. Einen Film draufgezogen . Nun wollte ich mehr Auswahl von Vorlagen und Effekte.Schon ausgesucht und bezahlt. soll nur heruntergeladen werden. klicke auf downloaden kommt ein Fenster wohin, habe auf Macix-Downloaden unter Ordner auf meinen Ordner. Auf mein Ordner angeklickt.vier Effekte habe ich herausgesucht und vier sind da. Und wenn einen von den Effekte z.B. Farben anklicke erscheint ein Fenster
Vielen Dank f. d. Download des Dekorations-Elements "Farben" z. B.
die Komponenten werden nun entpackt. darauf habe ich 15 Minuten gewartet. Tut sich nix bin bin dann auf fortfahren angeklickt danach kam wieder ein
Fenster
Bitte warten sie einen Moment. Die Komponenten wurden gespeichert u. können nun verwendet werden. 1. Wo hat sich das gespeichert u. 2. Wenn auf einer der Komponenten im Meinem Ordner anklicke under herunterziehen will auf meinen zu verarbeiten Film . es klappt nicht.
Vielen Dank f. d. Download des Dekorations-Elements "Farben" z. B.
die Komponenten werden nun entpackt. darauf habe ich 15 Minuten gewartet. Tut sich nix bin bin dann auf fortfahren angeklickt danach kam wieder ein
Fenster
Bitte warten sie einen Moment. Die Komponenten wurden gespeichert u. können nun verwendet werden. 1. Wo hat sich das gespeichert u. 2. Wenn auf einer der Komponenten im Meinem Ordner anklicke under herunterziehen will auf meinen zu verarbeiten Film . es klappt nicht.