geht nicht geht nicht

jensadolf-frese schrieb am 28.03.2023 um 18:14 Uhr

3 Versuche zu installieren der dritte geht dann. Dann kommt die Meldung dn1 oder so geht nicht weil. So dann geht es möglicherweise.

ich bin echt genervt. Ich habe diese Premium für 29 gekauft hier über den Magix Kanal. Möchte etwas als MP3. geht nicht Ich soll mir die Premium hole die ich ja habe. Ich will das ja auch auf einen stick laden und im Auto hören

Kommentare

SP. schrieb am 28.03.2023 um 19:24 Uhr

@jensadolf-frese Im Startbildschirm vom Music Maker musst du deine Premium Edition Seriennummer einmalig eingeben. Danach kannst du alle Premium Funktionen aus der Downloadliste herunterladen, falls die nicht automatisch heruntergeladen und installiert worden sind. Damit alles funktioniert musst du mit deinem Nutzerkonto angemeldet sein. Falls du Probleme hast, dann öffne bitte über das Menü Datei > Einstellungen die Programmeinstellungen und klicke auf den Button zum Aufräumen des Stores.

Disapointed schrieb am 29.03.2023 um 14:20 Uhr

Um die Vorteile der Premium-Version nutzen zu können, muss man Premium zuerst einmal korrekt registrieren und dann auch immer eingeloggt sein. Ansonsten funktioniert der Music Maker nur als Music Maker Free, also als abgespeckte Gratisversion.