Funktioniere diese Software nur mit Video easy

Freddy2012 schrieb am 10.06.2012 um 06:55 Uhr

Servus

Ich wollte mir Magix Video deluxe 16 Premium zu legen.

Kann ich da diese programm vewenden oder geht das nur mit der mitgelieferten Software Video easy.

Brauche unbedingt einen Hochleistungsbildstabelisierer und dieser proDAD Mercalli Expert ist hier bei Video easy ja leider nicht bei.

Wenn man sich den kauft, kann man dann seine Videos die mit Video easy von VHS digitalisiert wurden mit dem  proDAD Mercalli Expert bearbeiten.

Gruß

Freddy2012

Kommentare

marion51 schrieb am 04.07.2012 um 13:08 Uhr

hallo freddy,

zunächst zu deiner info:

das programm video de luxe............ist das topprogramm. die easy version "nur" eine abgespeckte version von vdl.

wenn ich es richtig weis, sind plug ins bei easy nicht möglich.

vdl 16 ist aber auch schon 3 jahre alt. dnach gab es vdl 17 plus oder premium - bis sept.2011

heute ist die version vdl mx plus oder premium das aktuelle programm. dies wird irgendwann in den nächsten wochen auch ersetzt. danach ist es vermutlich bei pearl.de kostengünstig zu bekommen.

wenn du auf die damal angebotenen zusatzprogramme von prodad angewiesen bist bzw. diese unbedingt erwerben möchtest, mußt du entweder die "alten" magix versionen dir kaufen oder diese bei prodad beschaffen. denke aber daran, dass es bei heroglyph, mercalli, vitasceene bereits veränderungen gegeben hat.

gruß