Freischaltung für Cliniing Lab

Herbert-Rettelsteiner schrieb am 13.06.2022 um 08:15 Uhr

Eigentlich wollte ich nur eine auskunft Haben wie ich mein Programm von Magix wieder zum laufen bringe es handelt sich um handelt sich um Sound Forge Audio CLeaning Lab mit der Nummer Ich habe ein neues Mainboard eingebaut wegen diesem TPM von mikrosoft und hätte wider gerne das es funktionirt ich würde auch etwas bezahlen dafür obwohl ich es ja schon gekauft habe und es lässt sich nicht mehr freischalten. Früher hat man das programm auch mehr als 3x instaliert und es hat immer funktioniert warum ist das heute nicht mehr so wo ich es doch bezahlt habe????????? wo ich es beim ersten Kauf schon bezahlt habe. Ganz verstehen tu ich diese Regelung nicht und ich finde sie auch nicht gerecht von Magix das ich hier blöd herum herum schreiben muß mit 70 Jahren was eigentlich schon mir gehöhrt und wie oft ich das Programm instaliere kann euch egal sein. mit freundlichen Grüßen Herbert Rettelsteiner

Kommentare

SP. schrieb am 13.06.2022 um 10:05 Uhr

@Herbert-Rettelsteiner Hallo! Du kannst deine Freischaltungen im Kundenkonto unter https://www.magix.com/de/support/mein-service-center/ verwalten. Dort musst du die alte Freischaltung deaktivieren, danach kannst du das Programm wieder mit der Seriennummer freischalten.

Ich glaube, du kannst die Freischaltung auch im Programm selbst deaktivieren. Das hättest du aber machen müssen, bevor du das Mainboard gewechselt hast (falls das alte Mainboard nicht kaputt war).

Entferne bitte noch deine Seriennummer aus deinem Beitrag, indem du ihn noch einmal bearbeitetes. Dies hier ist ein öffentliches Forum und jeder kann die Nummer lesen.

Herbert-Rettelsteiner schrieb am 13.06.2022 um 13:44 Uhr

hallo nochmal nun ich habe die seriennummer entfernt aber wie mache ich das Deaktivieren in meinem Profil. Dort musst du die alte Freischaltung deaktivieren, danach kannst du das Programm wieder mit der Seriennummer freischalten.

SP. schrieb am 13.06.2022 um 17:07 Uhr

@Herbert-Rettelsteiner Siehst du in deinem Kundenkonto den Punkt "Meine Produkte"? Dort sind deine Programme aufgelistet. Dort siehst du dann beim Produkt einen Link "Weitere Details anzeigen". Wenn du dort drauf klickst, dann werden die Freischaltungen angezeigt. Die lassen sich dann mit "Deaktiveren" wieder freigeben, damit du das Programm auf einem geänderten Computer installieren kannst.

BilderMacher schrieb am 13.06.2022 um 17:17 Uhr

Mann kann das auch alles auf dem zweiten Rechner machen. Sobald die Registrierung erfolgen soll und kein Geräteplatz mehr frei ist, bekommt man automatisch einen Hinweis angezeigt. Man folgt dann einfach den Erklärungen auf dem Bildschirm, die angezeigt werden. Das ist alles selbsterklärend.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)