freischalten

fischl schrieb am 14.04.2010 um 17:07 Uhr
Hallo ich hatte mich registriert beim foto manager 9 und habe eine freischalt nummer bekommen,ich habe es gemacht aber leider bringt er mir immer noch diese meldung test abgelaufen und muß mich registriern.Wie bring ich das fenster weg bitte ich brauche hilfe,ich hatte sie schon mal angeschrieben aber ich bekamm keine antwort wäre schön wen sie mir weiter helfen danke...


Gruß:konrad Straßmair

Kommentare

BKE68 schrieb am 14.04.2010 um 17:21 Uhr
Hallo fischl,
Versuch mal folgendes:
deinstalliere deine Testversion und entferne alle Spuren - Installiere das Programm neu und gebe deinen Registriercode ein.
So sollte es eigendlich funktionieren.

Viel Erfolg!
BKE68
fischl schrieb am 14.04.2010 um 18:55 Uhr
Hallo ich habe es so gemacht wie sie es mir geschrieben haben ok,aber das problem ist jetzt wenn ich den code einfügen dan kommt eine meldung Der Verlängerungscode ist nicht korrekt bitte überprüfen sie den eingegebene verlängerungscode oder wenden sie sich an den Magix Support.was ist da falsch ich weis nicht mehr weiter:-((

Gruß:fischl
fischl schrieb am 15.04.2010 um 21:04 Uhr
hallo ich will ja nicht dränglich sein aber warum hilft mir keiner an diesen program zu freizuschalten ich habe keine ahnung wie es weiter geht bitte was soll ich tun ich hatte gesern schon eine frage gestelt das ich es so gemacht habe wie sie es mir gesagt haben aber geht immer noch nicht...

Gruß:fischl
BKE68 schrieb am 18.04.2010 um 20:34 Uhr
Hallo fischl,

war ein paar Tage weg, deshalb melde ich mich erst heute. Leider kann ich dein Problem nicht recht einordnen und bin am Ende mit meinem Latein. Sorry!
Ich würde dir raten, wende dich, so wie in der Meldung ausgegeben, an das Magix Support-Team. Ich denke das ist ein Fall für die Spezialisten von Magix.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Gruß BKE68