Frage zur Dauer einer Testphase

hwildfeuer schrieb am 04.04.2010 um 23:57 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte vor wenigen Tagen die TestSoftware "Magix XTreme Web Designer 5" heruntergeladen, die für 30 Tage registriert wurde. Nun, nach etwa einer Woche war die Testphase angeblich abgelaufen. Ich hatte das deswegen so gehandhabt, weil nach meinen Informationen Ende April das neue Softwarerelaise mit der Nummer 6 kommen soll und ich mir diese dann kaufen wollte! Das, so denke ich, hat sich ja nun erledigt und ich brauche nicht auf diese zu warten. Ich kann auch andere Hompagesoftware bei anderen Firmen kaufen!
Mit freundlichen Grüßen H.W.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 05.04.2010 um 00:28 Uhr
Hallo! Du befindest dich mit deiner Frage im Forum der Magix-User, nicht im Supportbereich, in dem deine Frage besser aufgehoben ist. Rufe die Magix-Hauptseite auf und stelle deine Frage den Mitarbeitern der Supportabteilung direkt...

http://www.magix.com/de/support/support/produktsupport/

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

sebastian_ schrieb am 05.04.2010 um 07:45 Uhr
Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine mich erinnern zu können, dass man die Testzeit nach 7 Tagen für weitere 7 Tage verlängern konnte, bis 30 Tage erreicht sind.

Sebastian

P.S. auch kleinste Änderungen des Datums wirken sich negativ auf die Länge des Testzeitraumes aus!
m2005 schrieb am 06.04.2010 um 10:43 Uhr
Ich glaube standardmäßig ist die Testphase 7 Tage, nach Registrierung 30 Tage. Dazu erhält man bei der Registrierung einen Code per E-Mail.