Fotos video easy

Therese1 schrieb am 15.03.2015 um 19:12 Uhr

Hallo und guten Abend,

Ich habe ein Video aus einzelnen Videos und diversen Fotos gemacht. Dauer: 2 Monate Arbeit! Nach dem Fertigstellen, wenn ich den Film anschauen will, werden einzelne Fotos nicht angezeigt. Schwarzes Bild.

Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?  Ich möchte den Film demnächst meiner Verwandschaft zeigen.

Und warum wird beim Fertigstellen des Filmes auch meine 2. Kopie gleichzeitig fertiggestellt, so dass ich gar nichts mehr am Film ändern kann?

Video easy Version: 5.0.3.106 (UDC2)

Laptop

Windows 7

Ganz herzlichen Dank für Ihre rasche Hilfe. Ich bin Anfängerin!!!!

Therese

Kommentare

marion51 schrieb am 16.03.2015 um 11:46 Uhr

so dass ich gar nichts mehr am Film ändern kann?

Du kannst immer an Deinem Film etwas ändern, wenn Du im Projektmodus bist. Im Projektmodus wird von Magix immer nur ein verweis angelegt. Am Original wird grundsätzlich nichts verändert. allerdings mußt Du Deine Projekte immer entsprechend als Projekte speichern.

Wenn du exportierst oder brennst, ist das Brot "gebacken" und Du kannst es nicht mehr in seine Bestnadteile zerlegen und somit neu bearbeiten.

Schau mal hierzu:

http://www.magix.info/de/projekt-filme-verwalten.online-training.525778.html

http://www.magix.info/de/projekte-und-filme.online-training.228291.html

Welche Ausgangseinstellungen hast Du denn gewählt?

Hast Du gebrannt oder exportiert?

Therese1 schrieb am 16.03.2015 um 12:02 Uhr

Liebe Marion51,

vielen Dank für Deine Antwort!  Ich habe das Knd auf 'Filmfetigstellen' gemacht, weil der Flm für mich perfekt war. Dann kam die Frage, wie fertigstellen?  Und ich liess ihn auf dem Laptop speichern, damit ich von dort aus DVD's brennen kann. Nun sah ich eben,dass er die Fotos nicht alle anzeigt.

marion51 schrieb am 16.03.2015 um 12:14 Uhr

Liebe Marion51,

vielen Dank für Deine Antwort!  Ich habe das Knd auf 'Filmfetigstellen' gemacht, weil der Flm für mich perfekt war. Dann kam die Frage, wie fertigstellen?  Und ich liess ihn auf dem Laptop speichern, damit ich von dort aus DVD's brennen kann. Nun sah ich eben,dass er die Fotos nicht alle anzeigt.

Hast Du bei der Frage alles encodieren gewählt?

Therese1 schrieb am 22.03.2015 um 11:19 Uhr

Liebe Marion51, ich weiss leider nicht, was das ist. Bin totale Anfängerin. Ich habe einfach 'auf PC speichern' gewählt. Ich brauche den Film ganz dringend am 4.4.15, kann ihn aber so, ohne Fotos, nicht zeigen!  Ich brauche wirklich Hilfe. Danke sehr!