Fotos auf DVD 8.0 deluxe vs Video deluxe 15

sili74 schrieb am 30.01.2009 um 10:52 Uhr
Liebe community,

ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung.
Habe bisher meine Fotos und Filmsequenzen von der Digitalkamera (immer nur kurze Filmchen mit Video deluxe 2004/2005 gemacht.
Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen Magix Fotos auf DVD 8.0 deluxe gekauft. Hab mir das Programm jetzt angesehen und bin mir nicht mehr sicher, ob ich es nicht eintausche gegen Magix Video deluxe 15.

Wo liegen eurer Meinung nach die Vorteile vom 8.0 deluxe für die Verarbeitung von Fotos? Kann VDL 15 irgendetwas nicht, was ev. für jemanden der fast ausschließlich Fotos verarbeitet und keine Filme schade wäre.

Ich bitte euch konstruktive Entscheidungshilfe (vom Preis jetzt mal abgesehen). Danke euch schon jetzt.

Kommentare

geschi schrieb am 30.01.2009 um 13:25 Uhr
Hi
Es gibt keine Vorteile von Foto auf ......, denn es ist die Schmalmspurversion von VDL.
Es ist immer so das diese Schmalspurversionen etwas nicht können was in VDL includiert ist, eine 1 Spurversion ist für Effekte gänzlich ungeeignet, deshalb hat auch VDL bis zu 99 Spuren.
Wenn du VDL nimmst, aber unbedingt die Plus oder Premium Version, die haben ganz wichtige Funktionen die in der Classic nicht enthalten sind.