Auch wenn es zu diesem Thema schon einige Beiträge gibt, so richtig verstanden hab ich die Vorgehensweise noch nicht.
- Ich erstelle mit Juicebox eine Galerie, das Ergebnis sind eine index.html und Ordner in denen u.a. die Fotos enhalten sind.
- Den von Juicebox erzeugten Code kopiere ich in den html-Bode meiner Seite.
<!--START JUICEBOX EMBED--> <script src="jbcore/juicebox.js"></script> <script> new juicebox({ containerId: "juicebox-container", galleryWidth: "100%", galleryHeight: "100%", backgroundColor: "rgba(34,34,34,1)" }); </script> <div id="juicebox-container"></div> <!--END JUICEBOX EMBED-->
- Die Index-Datei und die Ordner lade ich in den entsprechenden Ordner auf den Server hoch..
- Auf meiner Testseite wird aber nicht angezeigt: http://www.faszination-radfahren.de/radreisen/testseite.htm
- Frage1: Ist die Vorgehensweise generell richtig?
- Frage2: Foto-Dateien und index.html (bzw. galery_test.html) gehören beiden in den Order der entsprechenden Seite (in meinem Fall: testseite_htm_files)?
- Frage3: Wie realisiere ich mehrere Galerien auf einer Seite? Oder anders formuliert: Woher weiß der Code von Juicebox, wo die Fotos abgelegt sind?