ich habe vor längerer Zeit ein Video mit Fotos erstellt. Leider weiß ich nicht mehr welchen Effekt ich bei den Übergängen genommen habe. Wie bekomme ich das raus?
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Den Effekt habe ich glaube mit dem Assistenten gemacht und geht über 3 Spuren. Wo kann ich noch suchen? Zur Erklärung des Effektes. Es sind viele Bilder - der Hintergrund ist leicht verschwommen mit dem gleichen Bild und im Vordergrund zoomt und bewegt sich das Bild.
Gar nicht, es sei denn du hättest eine benutzerdefinierte Fotoshow gespeichert. Oder meinst du Collagen? Geht es denn um einen Übergang oder verschiedene?
Ich denke mal es geht um Collagen, aber diese ist bei den Vorgaben nicht dabei. Ja es geht um die Übergänge und verschiedene. Vielleicht könntest Du Dir es über Team Viewer ansehen.
Gar nicht, es sei denn du hättest eine benutzerdefinierte Fotoshow gespeichert. Oder meinst du Collagen? Geht es denn um einen Übergang oder verschiedene?
Ich habe das komplette Projekt abgespeichert. Ich möchte jetzt am Projekt weiter arbeiten, weiß aber nicht mehr wie ich den Effekt gemacht habe.
Eine Collage bezieht sich ja immer auf eine bestimmte Anzahl Fotos. Einfach mal zählen und bei den Vorlagen gezielt danach suchen. Die muss ja dabei sein, sonst hättest du sie nicht verwenden können.