Hallo! Ich habe den Foto & Grafik Designer 12 gekauft und installiert. Laut dieser Seite: http://www.magix.com/de/foto-grafik-designer/detail/#c325435 ist der Foto Manager neuerdings integriert. Leider finden ich weder den Manager noch einen Hinweis, wie ich ihn starten und verwenden kann. Jemand eine Idee?
Ich kann mir nur denken, dass man Fotos direkt aus dem Manager heraus im F&G bearbeiten kann oder umgekehrt - wenn man ihn denn installiert hat. Das werde ich ganz bestimmt nicht tun.
Den Content Installer habe ich installiert, aber kann ich den irgendwo als Programm aufrufen? Der hat nur irgendwelchen zusätzlichen Kram (Schriftarten u.ä.) runtergeladen.
kurzes Update von mir: habe bis heute keine Antwort vom Support, habe eben nochmal per Mail nachgehakt. Der Support ist wohl nicht von der allerschnellsten Sorte...
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben und herzlichen Glückwunsch.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Foto&Grafik Designer über "Hilfe > Aktualisierungen".
Anschließend können Sie den Photo Manager 16 über "Hilfe > Download Photo Manager 16" hinzufügen.
und was soll ich sagen? Es hat genau so funktioniert!