Flash Video einbinden (Version 7)

klobi schrieb am 10.10.2007 um 06:40 Uhr

Guten Morgen, ich versuchte, das Flash Video (habe ich als Plug-in gekauft und runtergeladen) auf meiner Homepage einzubinden, jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand Tipps geben, was ich machen muss? Es heisst doch, dass dieses Plug-in selbständig arbeitet. Habe die Foren durchsucht, aber leider keine Antwort gefunden. Auch die Hilfe war nicht sehr hilfreich. Die Datei liegt nun als Name.FLV auf dem Rechner. Vielen Dank, Gruss aus Zürich, René

Kommentare

Duki schrieb am 26.10.2007 um 16:24 Uhr
Hallo
ich habe ebenfalls gerade das Plugin gekauft und genau dasselbe Problem mit Flash!
Videodeluxe 2008 Plus

Bitte um Hilfe

Habe jetzt ein Lösung. Es wird leider nicht im swf Format gespeichert sondern nur FLV. Das lässt sich so leider nicht in die üblichen Programme wie z.B. Dreamweaver einbinden. Finde es sehr schade, das alternativ swf nicht angeboten wird - oder gibt es diese Möglichkeit doch. Durch Konvertieren der FLV Datei z.B. mit dem kostenlosen SUPER! in swf funktioniert es allerdings. Ist nur zeitintensiv und umständlich.
higgins schrieb am 06.12.2007 um 22:45 Uhr
Hallo klobi und Duki,

hier findet ihr eine gute Lösung:

http://support.magix.net/magix_relaunch/php/page.php?page=faq&cat=995&id=15761#content

Viele Grüße

higgins