Öffnen von Sicherungsdatei nicht möglich

RudolfFuchs schrieb am 07.11.2008 um 08:15 Uhr
Video deluxe 15Plus Downloadversion:
Bin beim Abschließen u. Sichern eines Testprojektes (ca 50min Spielzeit) abgestürtzt.Die vorhanden Back-up-Dateien (Bez. "Projektname BAK1-6 MV -Datei) lassen sich mit dem vorgeschlagenen "Magix Restore-Programm" nícht öffnen
(im Fenster Back-up werden diese Dateien nicht erkannt - also wird dort keine Datei gefunden, bzw. zum Öffnen angeboten).

Wenn ich dieses Programm kaufen sollte, benötige ich dringen Hilfe!!!
Ansonsten muss ich leider verzichten!!!

Kommentare

KlausCR schrieb am 08.11.2008 um 21:40 Uhr
Versuche mal die Datei umzubenennen, z.B. BAK1.MV_  in BAK1.MVD. Wahrscheinlich kannst Du dann den Film laden. Ich habe Video deluxe ebenfalls getestet und heute die gekaufte Version erhalten. Bis auf eine Kleinigkeit bin ich zufrieden. Viel Erfolg! Klaus
geschi schrieb am 09.11.2008 um 13:54 Uhr
Ich habe keine Ahnung was du da für ein Programm meinst "Mgix Restor-Programm" kenne ich leider keines.
Ich kenne die BackUp-Projekt laden, wenn da keine Bak Dateien sichtbar sind dann sind in diesen Ordner keine, die sind dann irgendwo anders, wo deine Projekt abgelegt sind, das kann man einstellen.
NACHTRAG:Gibt es einen Grund das nicht aus dem Programm heraus zu machen, mit Back-Up-Projekt laden, wahrscheinlich keinen.

Ehemaliger User schrieb am 10.11.2008 um 15:01 Uhr
Ganz konkret:

Zuerst nachschauen, wo deine Backup-Dateien sind und welche davon die aktuellste ist (nach Speicherzeitpunkt und nicht nach der Nr. im Dateiname!).

Video Deluxe öffnen, Tasten ALT und O gemeinsam drücken. Nicht davon irritieren lassen, dass im Feld Dateiname "-- Kein aktives Projekt --" steht. Einfach zum Speicherort deiner Backups navigieren und dort die gewünschte MV-Datei doppelklicken.

Schon müsste der letzte Stand als normales Projekt erscheinen, das du nun unter einem vernünftigen Namen neu speichern kannst.