Fertige Aufnahme spielt nicht überall ruckelfrei ab

Josef-Esser schrieb am 08.02.2022 um 12:19 Uhr

Hi Leute
Ich bin noch ziemlicher Neuling und habe eine Aufnahme fertiggestellt. Jetzt spielt diese wohl über den Rechner und auch als MP3 auf dem USB Stick einwandfrei ab, aber ich habe diese auch auf das Smartphone gebracht, und da spielt sie zwar aus der Datei heraus ok, aber nicht in den beiden musicplayer die ich habe. Da ruckelt es gewaltig. Was habe ich falsch gemacht ?

 

Kommentare

Josef-Esser schrieb am 08.02.2022 um 12:39 Uhr

@Josef-Esser,

viel zu wenig Angaben, bzw. gar keine was deine Hardware etc. betrifft.

Zu langsamer PC, falsche USB Schnittstelle, billiger USB Stick, der eine niedrige Datenrate hat, mp3 falsch erstellt, … alles Vermutungen aufgrund fehlender Daten … auch Angaben zu deinen Musikplayern fehlen …

ok, ich versuche es mal :-)
Lappi hat 8 GB Ram und SSD Platte, Normale USB Schnittstelle - was kann da falsch sein?
Stick ist von ScanDisk, kein teurer, aber auch kein billiger. MP3 habe ich aus dem music maker premium heraus erstellt, wie vorgegeben, mit 320 kb. Die Musicplayer sind Musik Player (heißt so ) und Audify Musik player.
Wie gesagt, sowohl das abspielen aus der Datei heraus funktioniert auf dem Smartphone. Und auch per Stick über die Anlage zu Hause ist ok.
Update: Mittlerweile habe ich einen anderen musikplayer heruntergeladen und da läufts. Muss aber doch einen Grund geben, warum es nicht überall läuft.