Kommentare

VOXS schrieb am 30.04.2020 um 10:56 Uhr

...und was für eine Fehlermeldung erscheint dann?????

Harald-Zimmermann schrieb am 30.04.2020 um 11:24 Uhr

"Samplitude funktioniert nicht mehr"

"Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie weden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Das ist der Wortlaut ,nachdem ich versucht habe Ez drummer zu starten

SP. schrieb am 30.04.2020 um 11:54 Uhr

Hat Windows in letzter Zeit Updates installiert? Vielleicht funktioniert es deswegen nicht mehr.

VOXS schrieb am 30.04.2020 um 12:01 Uhr

...versuche folgendes: Deinstalliere BEIDE Plugins. Installiere nun z.B. EZKeys. Probiere es aus. Sollte das funktionieren, liegt es evtl. am EZDrummer (oder andersrum). Möglicherweise liegt es aber auch an Samplitude? Dann installiere das neu...

Natürlich kann das auch an einem Windows-Update liegen. BTW - welche Windows-Version hast Du?

Harald-Zimmermann schrieb am 30.04.2020 um 12:20 Uhr

Ich habe Windows 7, es hat vorher alles wunderbar funktioniert, erst nachdem ich von Native Instruments ," Session Guitar" versucht habe, zum laufen in Samplitude zu bringen gibt es dieses Problem. Der Support von NI ist auch daran gescheitert. Wie gesagt, ich habe alles de.- und wieder installiert . NI Produkte habe ich erstmal komplett gelöscht