Fehlermeldung beim Exportieren der Webseite !!!

tom02101981 schrieb am 07.07.2009 um 16:09 Uhr
Hallo zusammen !!!

Hab eine Webseite mit Xtreme Webdesigner 5 erstellt. Hab einige Fotogalerien eingebaut, die Fotos aber vorher mit Irfan View verkleinert.

Nachdem ich mit allem fertig war, habe ich die Webseite ohne Probleme veröffentlicht. Jetzt wollte ich die Webseite erweitern, hab neue Seiten erstellt und neue Galerien eingefügt. Wenn ich jetzt exportiere kommen diverse Fehlermeldungen wie z.B: "zu wenig Speicher".

Das Exportieren der Webseite wird dann abgebrochen und das Programm wird beendet. Hab schon alles probiert, aber kann meine Webseite nicht mehr aktualisieren.

Kann man den Export der Webseite auch umgehen, und die einzelnen htm. Dateien einzeln übertragen z.B. mit FTP Commander ???

Hoffe Ihr habt ne Lösung !!! Danke für Eure Mühe

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 07.07.2009 um 19:21 Uhr
Hallo,

Exportieren heisst ja eigentlich, dass Dein Projekt als html in einen bestimmten Ordner (Export-Ordner) auf Diener Festplatte gespeichert wird. Veröffentlichen meint den Upload dieser html Dateien inkl. Inhalte etc. (also alle Dateien in Deinem Export-Ordner) zum Webserver Deines Webhosters.

Hast Du die Projektdatei (.web), also Dein Projekt, gespeichert? Dann könntest Du Deinen bestehenden Export-Ordner bzw. die Inhalte darin löschen und nochmal neu Exportieren. Das sollte dann klappen. Dann kannst Du wieder veröffentlichen. Falls Du das mit nem separaten FTP-Client machen möchtest, ist das auch kein Problem. Du brauchst ja nur 1:1 den Inhalt Deinen Export-Ordners zu Deinem Webserver übertragen.

LG, André
Hobox schrieb am 27.02.2010 um 19:13 Uhr
Hallo miteinander,

seit gestern abend raufe ich mir meine Klatze und bin nah am verzweifeln aber nun bin ich auf einer Seite beruhigt und auf der anderen sauer. Ich habe nun schon mehrere Berichte gelesen die am Ende alle das Problem hatten wie wir jetzt hier.
Man sitzt wochenlang an seinem Projekt und dann ... null...scheiße!
Seit nunmehr über ein halbes Jahr lang (laut Datum oben) steht dieses Problem und Magix hat immer noch keine Lösung!?...Das kann und darf doch nicht sein. Wenn ich hier in einem Beitrag lese, "der Support kann auch nicht helfen" dann frage ich mich was das soll, nennt man das Kundenservice oder Kundenwüste oder Unvermögen?

Soll man auf eine andere Software umsteigen? Bis jetzt war ich soweit zufrieden, bis auf ein paar kleine Sachen, mit den Produkten und ich habe und hatte einige und das schon seit Jahren.

Steigt man um, was würd mit dem Projekt das man in mühevoller kleinarbeit erstellt hat? Gibt es eine Software die mit den erstellten XWD5 Dateien klar kommt?

Ich habe mir dieses Programm gleich nach dem es raus kaum bestellt und somit noch für viel Geld erworben ich denk mal das war das letzte Magix - Programm was ich mir zugelegt habe!

Gruß Hobox

Vielleicht sollte man mal zusammen (jeder eine einzelne mein ich) eine Mail an
Magix senden und mal so richtig auf dem Tisch hauen. Ich habe bestimmt hier 15 bis 20 Leute gefunden die das Problem haben und ich denk mir mal es werden noch mehr wenn die Leute dann ihre Seite laden wollen!