Hallo, ich hatte genau dasselbe Problem. Ständig kam diese Meldung beim Installieren des Treibers. Niemand konnte helfen. Aber, ich habe die Lösung gefunden. Auf der beiliegenden CD befindet sich der Ordner 'addon' und darin der Ordner 'USB-Treiber'. Diesen Ordner kopieren und z.B. auf dem Desktop des Computers einfügen. Danach den Ordner öffnen. In diesem Ordner befinden sich mehrere Dateien. Die Datei 'Data1' wird benötigt, um den Installationsfehler zu beheben. Diese Datei ist gepackt, d.h., sie muss zuerst entpackt werden. Wenn z.B. die Entpackungsprogramme "Win-Zip" oder "WinRAR" schon auf dem PC installiert sind, einen Rechtsklick auf die Datei 'Data1' machen und "hier entpacken" auswählen. In der Systemsteuerung --> System --> Gerätemanager, wird der MAGIX-USB-Stick, nach bereits erfolgter, unvollständiger Installation als fehlerhaft angezeigt. Einen Rechtsklick mit der Maus darauf und auswählen, dass der Treiber aktualisiert werden soll. Auf die Frage, wo der Treiber gesucht werden soll, Desktop auswählen und auf den dort befindlichen Ordner 'Data1' doppelklicken. Jetzt wird der Treiber ordnungsgemäss installiert und alles läuft perfekt. Ich hoffe, dass ich mit diesen Angaben geholfen habe. Für ein Feedback wäre ich dankbar.