Fehlermeldung an Magix Video deluxe 2007/2008

waschbaerbauch63 schrieb am 05.05.2009 um 20:43 Uhr
Wenn ich Filme im MPEG2- Format in ein Projekt zur Bearbeitung importieren möcht, kommt es regelmäßig zu der Fehlermeldung "Fehler im Modul MPEG2.DLL" mit ein paar Zahlen dran. Habe schon alles probiert, bis hin zur neuinstallation und trotzdem .... Hat denn jemand eine Idee?

04.09.2009: Nach Neuinstallation von Windoof hat alles wieder funktioniert. Auch andere Geräte und Software ging plötzlich wieder. Also, weg mit dem alten Zeug und alles neu! Mein Rat.

Danke!

Kommentare

commixv schrieb am 06.05.2009 um 18:35 Uhr
Eine deffekte .dll, die auch noch nach Neuinstallation vorhanden ist --> ich würde mich mal mit dem Support in Verbindung setzen, evtl. was neues zuschicken lassen :-)

Gruß
CommiXV
Schlacks schrieb am 03.09.2009 um 10:33 Uhr
Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Kurios ist, dass sämtliche Änderungen trotzdem abgespeichert sind.
Wenn die Filmdatei aus dem Ordner Magix_Video_deluxe_2008 durch Doppelklick aufgerufen wird, erscheint beim Beenden diese Fehlermeldung nicht.
Mal sehen ob ich beim Support Erfog habe.

Gruß
Schlacks
geschi schrieb am 04.09.2009 um 20:16 Uhr
Das deutet auf einen Treiberfehler hin, es könnte der Grakatreiber sein oder du hast CodecPacks installiert.
So bist du natürlich auf der sicheren Seite und ab und zu gehört sowieso neu aufgesetzt.