Fehlerhaftes "individuelles Menü"

Blacky16341 schrieb am 12.03.2008 um 12:29 Uhr
Bei der Verwendung Individueller Menüs (Button Brennen) werden Fotos und auch Videos (offenbar nach einem Zufallsprinzip) wechselnd ein- und wieder ausgeblendet. Mein DIP enthält mehrere .avi-Videos, die zunächst (während der Testphase mit wenigen Bildern) ohne Fehler in einem solchen Menü neben den Fotos angezeigt wurden. Nach dem Fertigstellen des DIP erscheint aber nun oft eine regenbogenfarbige Symbolabbildung "User footage" (Benutzer-Filmmaterial) - ich vermute, anstelle eines Videos. Andere werden dagegen wie bisher angezeigt. Alle unterscheiden sich aber (anscheinend) nicht im Typ und alle werden in verkleinerter Bildgröße vor einem Hintergrundbild angezeigt. Wer kann dazu etwas sagen? Habe das Forum vergeblich danach durchsucht. Danke einem Helfer!

Kommentare

MadMagix schrieb am 13.03.2008 um 06:24 Uhr
Hi!

Vergewissere dich davon, dass du das aktuellste Update der Software installiert hast. Nicht über das automatische Update, sondern du siehst besser auf den Support-Seiten nach.

Was du dort siehst, sind sog. MASTER-Effekt-Platzhalter. Das sollte so natürlich nicht sein. Eine Lösung habe ich nicht parat.
Die Veränderung und benutzerdefinierte Variation dieser "individuellen Menüs" ist der PLUS-Version von Video Deluxe vorbehalten. Du kannst also nichts verändern.
Um dich nicht weiter zu ärgern, würde ich einfach ein anderes Template wählen.

Da du sowieso Videos und Bilder mischst, überlege dir beim nächsten Mal evtl die Anschaffung des 1000-Mal umfangreicheren Programms VDL PLUS! Das kann ALLES(!!!) was dein Programm leistet und noch viel viel mehr! Es ist der "große Bruder" von "FoCuD".

V.G.
MM