Fehler in Version 31.0.0.9?

djpatrick2 schrieb am 31.07.2022 um 22:17 Uhr

Wie auch immer, ich hab einen Song gespeichert, will ihn nun wieder laden, ist auch alles da, aber der Bereich (gelber Marker) lässt sich nicht ändern. Als ob was fehlt. Da ist auch nur noch ein gelber Punkt. Es sind dadurch auch nur die Sekunden bis zum gelben Marker abspielbar. An sich stürzt die Version auch generell sehr oft ab und die automatische Speicherung, ist auch nicht so das Wahre. Lädt man die Sicherungskopie, gibts oft Hängenbleiber und das Programm stürzt wieder ab.

 

Kommentare

SP. schrieb am 31.07.2022 um 22:50 Uhr

@djpatrick2 Es gibt rechts unten im Spurbereich ein Lupen-Symbol mit welchem man die Ansicht umschalten kann. Das sollte den gelben Bereich zurücksetzen.

djpatrick2 schrieb am 31.07.2022 um 23:01 Uhr

Oh man, darauf wäre ich nie gekommen. Diese Möglichkeit habe ich oben im Marker mit erwartet. Aber danke. Klappt. Dennoch stürzt die Version ständig ab. Die Fehlermeldungen hab ich alle mitgesendet.

SP. schrieb am 01.08.2022 um 00:06 Uhr

@djpatrick2 Darauf musst du auch gar nicht kommen, weil das ein Fehler ist, der schon seit Jahren nicht gelöst wurde und bei einigen Nutzern ab und zu auftritt. Eigentlich sollte der gelbe Bereich nicht in sich zusammenfallen dürfen.

 

Was die Abstürze betrifft, da kommt es drauf an, was du genau machst wenn ein Absturz passiert und welche Hardware du benutzt. Ich persönlich habe den Eindruck, dass Music Maker mit einem guten USB Audio Interface mit ASIO Treibern stabiler läuft. Grundsätzlich ist Music Maker aber absturzanfällig.