Fehler im modul"MPEG2dll"

Kunorush schrieb am 06.02.2009 um 17:58 Uhr
Hallo
habe eine jvc gz-ms100be, wo meine videos auf einer sd karte gespeicher werden. habe sie auf meine rechner gezogen und sind somit in mod datei.

Mein Problem: 
ich kann die videos nicht in mein magix video deluxe 2008 plus ziehen, ich bekomme immer die meldung(Crah Guard,Fenster) :
Fehler im modul"MPEG2dll".....................
Programm fortführen ;programm schließen.

alle anderen videos gehen nur nicht mod.
Sdcopy habe ich schon probiert (gleiche geschichte)
was kann man da machen??????
mfg kunorush

Kommentare

geschi schrieb am 06.02.2009 um 18:04 Uhr
Hallo
Ist der Mpeg2 Codec freigeschaltet worden?
NACHTRAG: Nicht wissen wie man die Codecs freischaltet, aber negativ bewerten, ganz klug!!!!
Hier sollte man dir ja gleich nicht mehr antworten, nun gut, na wie schon, Menü Hilfe/Zusatzfunktionen aktivieren/Mpeg2.
Wie ist die Zeile schwarz oder grau?
NACHTRAG2: Hast du Codecpacks installiert?
BITE keine Codecpacks laden, die Frage war, ob du ein Codecpack geladen hast, den die können dir dein System zerschiessen!!
Deine mod Dateien sind mpg Dateien und SD Copy wandelt die Endung auch richtig in mpg um, also MUSS es funktionieren, wenn alle anderen Mpeg2 Dateien auch funktionieren, ich denke du wirst dein VDL neuinstallieren müssen und dabei Firewall und Virenscanner ausschalten.
Wenn du eine Möglichkeit hast uns so ein von SD Copy gewandeltest File zur Verfügung zu stellen, könnte man das probieren.
Was für eine Versionnummer hast du überhaupt?
NACHTRAG3: Na, da ist aber schon ein Unterschied ob ich abspiele oder Videobearbeitung betreibe, beim Abspielen wird der Codec mit den hösten Meritwerten, genommen, bei der Videobearbeitung ist der Mpeg2 Codec fix zugewiesen und wenn der zerschossen ist, na dann .........

abbak schrieb am 06.02.2009 um 19:33 Uhr
Hallo ,
 
Hast du das Problem nur mit den MOD Dateien oder auch mit anderen Mpeg2 oder VOB Dateien ?


Magixien