Habe bisher Magix Fotostory 15 auf einen Laptop mit WIN7 erfolgreich jahrelang (registriert) betrieben. Nach einer Betriebsstörung am Laptop wurde das15er zuerst ohne Erfolg repariert und danach eine Neuinstallation ebenfalls ohne Erfolg durchgeführt. Es wird immer wieder Fehler 24 angezeigt. Meine alten Magix 13 und 10 sowie Video 2007/08 und Video 2016 gehen soweit noch auf WIN7. Bei diesen Programmen habe ich KEINE Registrierung vorgenommen - dies dürfte der Grund sein, dass Magix hier nicht dreinreden kann- um die gute Programme aus dem Verkehr zu ziehen und Gewinn zu machen! Ich sehe keine Veranlassung auf WIN10 oder 11 Umzusteigen damit ich mit wesentlich komplizierteren neuen Programmen zu arbeiten! Wenn Magix keinen Support für die älteren Programme bietet, soll sie gleich sagen, wir wollen nur mit neuen Programmen und neuen Kunden ins Geschäft kommen.
Gibt es Verantwortliche bei Magix die man anschreiben kann, damit sie diesen Fehler 24 erklären, bzw bei hren Fehlermeldungen wieder zurück stellen!
Gibt es eine Telefonnummer wo man jemanden von Magix erreicht?