Fehlende Instrumente (Plus Version 2021)

Biene89 schrieb am 24.08.2020 um 21:47 Uhr

Hallo,

ich melde mich noch einmal. Mir fehlen die Instrumente die ich gekauft habe. Wie kann ich diese noch einmal installieren? Und wie noch einmal herunterladen? Bei mir erscheinen Preise bei den schon gekauften Instrumenten und das ohne Abzug des Preises. Das heißt ich muss immer wieder das Instrument kaufen oder wie verstehe ich das?

Kommentare

SP. schrieb am 24.08.2020 um 21:53 Uhr

Normalerweise reicht es einfach aus, sich mit dem Nutzerkonto anzumelden, mit welchem man die Instrumente gekauft hat. Dann muss man lediglich auf den Download-Tab im Shop-Menü klicken um die Instrumente zum Herunterladen aufgelistet zu bekommen.

Falls es nicht funktioniert einfach mal im Programm abmelden, neustarten und wieder anmelden. Manchmal ist das notwendig, damit Änderungen richtig geladen werden.

Biene89 schrieb am 24.08.2020 um 22:15 Uhr

Hat auch nicht geholfen. Wie gesagt habe ich mir die Plus Version geholt. Der Song Maker gehört auch dazu, wird jedoch auch nicht geladen. Nur die Loops stehen mir zur Verfügung.

Danke für deine schnelle Antwort.

holger-warning schrieb am 24.08.2020 um 22:56 Uhr

Es gibt jetzt den Patch 29.0.2.17 - ist der bereits eingespielt?

holger-warning schrieb am 24.08.2020 um 23:11 Uhr

@Biene89 "Bei mir erscheinen Preise bei den schon gekauften Instrumenten..." Diesen Fehler hatte ich auf meinem 2. Rechner auch. Ich habe dann "mutig" den Kaufvorgang bei einem "billigen" Instrument angestoßen ("Zum Kauf"). Als ich dann "Jetzt Kaufen" gedrückt hatte, hat plötzlich das Programm "festgestellt", dass ich das Instrument schon erworben habe. Habe dann "todesmutig" es bei allen bereits gekauften Instrumenten gemacht 😅 und auch beim SongMaker bzw. Live-Pad. Garantie übernehme ich aber nicht 😎

Biene89 schrieb am 27.08.2020 um 15:42 Uhr

Hat sich erledigt. Hatte einen Widerruf getätigt und der wurde selbstverständlich angenommen.

Just_us schrieb am 28.08.2020 um 18:04 Uhr

Hallo, bei mir ist es ähnlich wie bei Biene89 passiert....ich habe ebenfalls MMM2021 Plus gekauft und hatte die VST´s Grand Concert Piano & Revolta 2 in der Startkonfiguration enthalten. Ich hatte dann noch ein paar andere VST´s aus dem Store heruntergeladen. Dann wurde ein Patch als Update angeboten. Nach der Installation des Patches waren plötzlich alle VST`s und Loops, welche ich bereits installiert hatte, weg. Die Instrumente Grand Concert Piano und Revolta 2 konnte ich nach dem Patch nicht mehr herunterladen und neu installieren. Ich soll diese jetzt für 29,99€ kaufen....Was kann ich machen?

Nicmoon schrieb am 20.12.2020 um 17:40 Uhr

Jedesmal muss Premium Plus neu geladen werden- wieso? EDM Version 2021 nirgendwo zu finden