mein Problem steht ja schon in der Topic-Zeile: bei der Registrierung habe ich aus Versehen eine falsche Mailadresse angegeben, wie kann ich das beheben / Rückgängig machen? Über "Mein Konto" ist das nicht möglich...
ich meinte nicht für dieses Forum, sondern bei der Erstregistrierung der Software. Oder ist das irgendwie kein Problem? Ich bin davon ausgegangen, dass ich einen Bestätigungslink o.ä. zugeschickt bekomme
So funktioniert die Freischaltung: Nach dem Start des installierten Programms werden Sie automatisch zur Eingabe Ihrer Seriennummer und Ihrer E-Mail-Adresse aufgefordert. Geben Sie die Seriennummer ohne Bindestriche in das freie Feld ein. Zur Registrierung des Produktes, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das erforderliche Feld ein. Klicken Sie auf "Jetzt online registrieren und freischalten".
du meldest dich auf deinem Account mit der falschen Mailadresse an und korrigierst diese.
das hier hat die Lösung gebracht! Jetzt taucht der Music Maker unter "Meine Produkte" auf. Also alles gut. Danke an alle, die sich um eine Lösung bemüht haben