Falsche Email bei Registrierung verwendet

Andreas-Wei8992 schrieb am 19.08.2022 um 10:38 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mit ist ein Registrierungsfehler bei o.g. Produkt passiert. 

O.g. Produkt sollte von einem Rechner auf einen neuen transferiert werden.

Reg.Code: P2-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx

Mod.-Edit: der Lizenzschlüssel wurde in diesen öffentlichen Forum entfernt (—Datenschutz—)

 

Hier sind mir gleich 2 Fehler unterlaufen:

Das Programm wurde gestern zum 2. Mal dann eben registriert, aber auf eine falsche Emailadresse u. die enthielt dann noch einen Schreibfehler.

Ich bitte, das Versehen zu entschuldigen und bitte

Die Registrierung von gestern rückgängig zu machen. Das Programm wird zuverlässig von meiner Seite deinstalliert werden. 

Ich habe meine Produkte immer zuverlässig registriert u. möchte hier wieder Ordnung haben.

Kommentare

Andreas-Wei8992 schrieb am 19.08.2022 um 11:02 Uhr

Sorry, das mit dem Schlüssel war auch ein Fehler, ist heute nicht mein Tag

Andre.71 schrieb am 19.08.2022 um 11:12 Uhr

Hallo @Andreas-Wei8992.

Fehler können passieren, das bekommen wir alles wieder hin. Komm in den Chat. Drücke oben in der Navigationsleiste auf "Support". Dann siehst Du unten rechts den Chat Button.

Danke @Renter11 für das schnelle entfernen der persönlichen Daten und für die Hilfe.

Du kannst auch meine Kollegen vom Vertrieb anrufen. Die Kollegen erreichst Du von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 16:00 Uhr telefonisch unter der Nummer: +49 (0)5741 34 55 31 oder unter infoservice@magix.net.

An alle: Nie persönliche Daten wie Seriennummer, E-Mail Adresse, Telefonnummer etc. ins Forum schreiben. Das Forum ist öffentlich! Persönliche Dinge nur mit dem Vertrieb oder Support teilen. Danke.

Viele Grüße Andre

MAGIX Support

Andreas-Wei8992 schrieb am 19.08.2022 um 11:24 Uhr

passiert nicht wieder und war ein Versehen, da ich den Text aus einer email, die ich an den Support schicken wollte kopiert, dabei übersehen, ein paar Angaben zu löschen