Falsche Darstellung nach Firefox Update

Neudabei schrieb am 13.01.2010 um 10:35 Uhr
Hallo,
seitdem ich die Version 3.0.17 von Firefox installiert habe, wird eine Animation auf meiner Website dort nicht mehr richtig dargestellt. Im Internet Explorer erscheint sie dagegen einwandfrei.
Gerade habe ich den Magix Extreme Web Designer aktualisiert und die Seite noch einmal neu auf den Server geladen, jedoch wird die Animation noch immer falsch dargestellt. Hier die URL.
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 13.01.2010 um 11:05 Uhr
Hallo,

bei aufrufen deiner Seite ist bei mir - Firefox - alles Ok!

Lösche mal deine Cookies bei Firefox - Extras > Einstellungen > Datenschutz > Cookies anzeigen! Dort betreffende Cookies anwählen (vielleicht auch mal ALLE!) und löschen.
Dann dürfte bei erneuten aufrufen - Firefox wieder neu starten! - alles wieder richtig angezeigt werden, da alles wieder neu einlesen werden muss. 

LG, Anne Fe
Neudabei schrieb am 13.01.2010 um 11:58 Uhr
Liebe Anne Fe,
vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe Deinen Ratschlag exakt befolgt, es hat sich aber nichts verändert. Beruhigend ist es, dass Du die Seite richtig siehst - aber komisch ist das gleichwohl auch....
LG Neudabei
Neudabei schrieb am 13.01.2010 um 13:55 Uhr
Hallo Frank,
lieben Dank für Deinen Tipp. Habe die Version aktualisiert, aber wieder hat sich nichts geändert. Der schwarze Ball von der Animation will einfach nicht auftauchen. Deiner Antwort entnehme ich jedoch, dass er bei Dir erscheint. Wirklick sehr komisch.....
LG Neudabei
sebastian_ schrieb am 13.01.2010 um 18:06 Uhr
Hallo,
lösche doch mal deinen Browser-Cache, dann sollte die Seite richtig angezeigt werden.

Sebastian
Neudabei schrieb am 18.01.2010 um 12:20 Uhr
Frank:
vielen Dank für deine Mühe mit den Screenshots. Wiztig, dass die Darstellung bei Dir mit Mozilla korrekt ist, dem Explorer jedoch nicht. Bei mir ist es eben genau umgekehrt.

Sebastian:
Auch Dir vielen Dank für den Tipp. Hat aber leider auch nichts geändert.

Immerhin scheint sich hier herauszukristallisieren, dass der Fehler wohl an der jeweiligen Browserversion und /oder an den jeweiligen Einstellungen liegt.
Jetzt würde ich mit dem Programm natürlich gern eine Seite programmieren, die überall richtig angezeigt wird. Oder soll ich auf der Startseite einen Hinweis dieser Art einbringen:
DIESE SEITE WURDE MIT MAGIX EXTREME ERSTELLT. FALLS SIE NICHT KORREKT DARGESTELLT WIRD, AKTUALISIEREN SIE BITTE IHREN BROWSER ODER / UND BEARBEITEN SIE DIE COOKIES SOWIE DEN CACHE.

Jedenfalls nochmal vieln Dank für Eure Bemühungen,
LG Neudabei