Folgendes Problem, ich importiere einen clip von einer dji drohne ins magix, auflösung sollte 3840x2160/30fps sein, wenn ich magix auf info vom clip schaue ist es 29.97 fps, das ist das erste problem, wenn ich nun diesen clip ohne etwas daran zu ändern, entweder mit 30 oder 29.97 fps ist die qualität sehr schlecht, was mache ich falsch, vielen dank für eure Hilfe
Es ist schwer zu lesen, alles in einem Satz. Ich antworte dir mal in deinem Stil:
Die bitrate ist zu niedrig, du hast vermutlich kein preset genommen, klicke auf den haken alle anzeigen und suche dir dort das passende raus dann wird auch das ergebnis besser.
ok, nochmals nachgefragt, ich gehe auf exportieren mp4, ich gehe bei den export einstellungen auf alle anzeigen, da gibt es 5 verschiedene für 4K, habe alle ausprobiert, leider keine verbesserung
wenn du ein preset verwendest, so wie von mir vorgeschlagen, und keine änderung deinerseits machst, erhalte ich bei mir andere bitwerte, kurz gefasst, wie oben vermutet sind deine bitwerte falsch bzw viel zu niedrig, du musst also etwas verändert haben, was, kannst nur du wissen.