Export ist nicht mehr möglich

Dean98 schrieb am 15.03.2020 um 21:13 Uhr

Guten Tag, ich benutze Magix Music Maker 2016 (Version 22.0.6.78) und kann zum ersten mal meine Projekte nicht mehr in mp3 und andere exportieren, auf der Liste ist alles ausgegraut, das einzige was auswählbar ist, ist "gängige exportoptionen", welches allerdings auch nicht reagiert, wenn ich da etwas anklicke.

Ich habe hier nach allen möglichen Fragen hierzu gesucht und alle Tipps dazu befolgt, ich bin registriert, habe das aktuellste Update, habe das Programm deinstalliert und installiert, das Programm mit der CD repariert, programmeinstellungen zurückgesetzt und auf cmd.exe als Administrator "SFC /SCANNOW" eingegeben, hat alles nichts geholfen, die exportmöglichkeiten sind immer noch nicht anklickbar.

Ich hoffe, hier bekomme ich weitere Ratschläge, wie ich das Problem eventuell beheben kann, danke im vorraus.

Kommentare

Djanko schrieb am 13.06.2021 um 16:10 Uhr

Hi,
ich habe das gleiche Problem mit der selben Version.
Wenn du auf Einstellungen klickst und dann auf Verzeichnisse, was steht bei dir bei Audioeditor drin?
Bei mir ist der Pfad leer.

Richtig bescheiden wäre es, wenn der Export nicht mehr funktioniert, weil das Programm von 2016 ist und wir gezwungen werden auf das Neue umzustellen.

FormerUser schrieb am 13.06.2021 um 16:32 Uhr

Ich würde auf jeden Fall den neuesten 64Bit Music Maker nutzen und dort die alte Seriennummer freischalten.