Guten Tag an alle die hier im VdL Forum unterwegs sind
Vielleicht hat es hier im Forum auch mal Platz für etwas anderes als nur für Probleme, Fragen und kompetente Hilfestellungen. Ansonsten soll der Moderator diesen Beitrag einfach löschen.
Es geht mir hier einfach mal darum, allen ganz herzlich zu danken die sich viel Zeit und Mühe machen um den VdL Anwendern bei Problemen und Fragen zu helfen.😀
Speziell sind dies: BilderMacher, WaBu, marion51, Newpapa, FredW, Geschi, A380 und alle anderen die ich vergessen haben sollte.
Als bescheidener Anwender von VdL bin ich auch schon froh um die Forumshilfe gewesen und man muss sich sehr glücklich schätzen, einen solchen After Sales (Gratis) Forumsservice für eine komplexe Software zu haben. Ich hoffe sehr, dass es die Firma Magix zu schätzen weiss, was sie an diesen Forumshelfern hat und wird sich irgendwie dafür erkenntlich zeigen.
Abschliessend würde es mich einfach mal interessieren, wieviel wöchentlicher Zeitaufwand von den erwähnten Speziallisten für die Forumsarbeit aufgewendet wird. Kann auch eine PN sein.
Schönes Wochenende und Gruss, Thomas