Erworbene soundpool Probleme

sezer-celik schrieb am 18.12.2019 um 01:01 Uhr

Ich bin seit ca 1 Jahr bei Music maker und arbeite eigentlich sehr gerne damit ich überlegte mir sogar die Lizenzen (wenn ich wüsste wie)zu kaufen um ein Beat auf SoundCloud oder sonstiges hochzuladen

doch immer wenn ich an meinen Beats weiterarbeiten möchte kommt diese nachhinkt wenn ich eins der 90s hiphop Loops auswähle (auch bei anderen )

Das Dateiformat.....

kann von Magix Music maker nicht gelesene werden ! Bitte stehlen sie sicher ,dass das betroffene Laufwerk nich voll oder schreibgeschützt ist ...

falls sie nicht über die Berechtigung zum lesen und schreiben in diesem Pfad verfügen ,bitte melden sie sich in ihrem Administrator was genau kann ich jetzt tun ich möchte an meinen erworbenen Loops weiterarbeiten und ich habe gehen keine Nutzungsbedingungen oder Copyright Lizenzen oder sonstiges Verstoßen ich möchte nur ihn Ruhe meine Musik machen ich könnte etwas Hilfe gebrauchen LG -sezer

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 19.12.2019 um 10:33 Uhr

Starte das Programm mal als Administrator

sezer-celik schrieb am 24.12.2019 um 22:56 Uhr

hallo SoWieSo

Vielen Dank Für ihre Antwort

aber so doof es sich auch anhört weis ich leider nicht , wie das geht könnten sie mir da etwas behilflich sein

Danke ! LG SEZER

Ehemaliger User schrieb am 25.12.2019 um 12:00 Uhr

Das Desktop-Symbol vom Music-Maker mit der rechten Maustraste anklicken. Im erscheinenden Fenster dann "Als Adminisztrator ausführen" klicken. Das wars.

Ehemaliger User schrieb am 26.12.2019 um 11:57 Uhr

Nein, das wird wohl nicht helfen, jedenfalls nicht alleine. Das Problem ist vielmehr, dass man sich im Music Maker mit dem Account eingeloggen muss, unter dem man die Soundpools erworben bzw. freigeschaltet hat. (Trifft auf Loops im MXOGG-Format zu.)

sezer-celik schrieb am 04.01.2020 um 08:18 Uhr

ehemaliger user

ich bin ja mit diesem account angemldet hab bereits versucht die soundpools zu löschen und wieder zu instalieren und mich ab und wieder anzumelden beides der lösungen beheben das problem nicht auch nicht es als administrator zu starten aber ich möchte meine soundpools zurück was kann ich noch dagegen tun sollte ich mich evt beim magix support melden? danke