"Error 4017: video pack content is scrambled" - Kann mir einer helfen?

HSallmann schrieb am 25.04.2008 um 22:34 Uhr
Hallo Ihr, versuche mit MAGIX Viedeo Deluxe 2008 Plus Version 7.5.2.10 mit der CD/DVD-Kopie eine DVD zu shrinken und erhalte beim Shrink-Strat den Fehler "Error 4017: video pack content is scrambled" Kann mir einer helfen? Vielen Dank!!! Gruß Holger Hallo Geschi Habe als erstes die Quelle: E:VIDEO_TS ausgewählt. Danach einen Zielordner. Daraufhin habe ich Analyse gedrückst, dass funktioniert noch alles! Danach habe ich AC3 - 6Kanal DE 268 MByte ausgewählt. Danach habe ich Shrink Starten gedrückt. Das ebebnis war die Fehlermeldung. Was meinst Du mit Codec freigeschaltet? Wenn Du damit die Freischaltun unter "Hilfe->Zusatztools->Dolby Digital Stereo Decoder activiern" meinst, dann ... Ja das habe ich gemacht! ;o) Vielen Dank für Deine Hilfe!! Da brauchen wir mehr Angaben um eine Ausage treffen zu können. Gruss

Kommentare

geschi schrieb am 26.04.2008 um 07:03 Uhr
Hallo

Wenn du Analyse drückst funktioniert noch alles?
Hast du den AC3 Codec freigeschaltet?
Da brauchen wir mehr Angaben um eine Ausage treffen zu können.
Gruss
geschi schrieb am 27.04.2008 um 06:54 Uhr
Nochmals Hallo

Ja, diese Freischaltung meinte ich, da du aber 5.1, also 6Kanal Ton, gewählt hast, solltest du dir auch das 5.1 Tool freischalten lassen. Du kannst aber zur Probe 2 Kanal Stereo wählen.

Gruss