Erreichbarkeit des Website Maker?

Kimbleman schrieb am 16.12.2007 um 12:34 Uhr
Seit geraumer zeit wird es immer schwieriger und langwieriger website maker zu starten, teilweise ist das programm garnicht zu starten. gleiches gilt für die erreichbarkeit meiner webseiten die ich erstellt habe. habe es dem support schon mitgeteilt aber bis jetzt hat sich nichts geändert. geht es anderen genauso oder bin ich nur der berühmte einzelfall. hat jemand eine ahnung was da los ist?? bin langsam am verzweifeln. gruß hendrik

Kommentare

ronsei schrieb am 16.12.2007 um 18:57 Uhr
Hallo

Geht mir genauso. Und das nächste Problem ist daß plötzlich sämtliche Verlinkungen auf meiner Homepage nicht mehr funktionieren????
lichtenberger schrieb am 16.12.2007 um 23:29 Uhr
Genau das selbe Problem. Support antwortet erst mehrere Tage später und meint das das Problem behoben sein soll. Die Erreichbarkeit des Makers und der Webseite lässt viele Wünsche offen. Magix Support kann nur mit ungenügend benotet werden. Aber ist ja bald Weihnachten. Vielleicht macht uns Magix ein Geschenk?
Lazerboy schrieb am 17.12.2007 um 15:40 Uhr
Magix ist mit den Servern umgezogen und ganz offensichtlich läuft das ganze noch nicht rund. Extrem bedenklich war aber die Kommunikation uns gegenüber - niemand hat uns (bis vor Kurzem) informiert. Das ist um so trauriger, als das neue System generell schneller laufen soll, das ist eigentlich total positiv.
Das ganze soll nach letzten Informationen "in den nächsten Wochen" komplett abgeschlossen sein.....