Erreichbarkeit des Supports

MAGIX_Redaktion schrieb am 28.11.2022 um 11:07 Uhr

Liebe Community,

unser Support arbeitet mit Hochdruck daran, Eure Anfragen zu bearbeiten. Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen müssen wir jedoch die Chat Zeiten für Euch temporär anpassen.

Bis zum 31.12.2022 ist der Support daher wie folgt per Chat über https://www.magix.com/de/support/technische-unterstuetzung/#c71158 für Euch erreichbar:

  • Montag: 11:00 – 14:00 Uhr
  • Dienstag: kein Chat
  • Mittwoch: 11:00 – 14:00 Uhr
  • Donnerstag: 11:00 – 14:00 Uhr
  • Freitag: 11:00 – 14:00 Uhr
  • Samstag/Sonntag: kein Chat

Unser Ziel ist es, dass wir Eure Anfragen möglichst zeitnah beantworten können. Wir bedanken uns bei Euch für das Verständnis und wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Viele Grüße

MAGIX Redaktion

Kommentare

Bodo-Herrmann schrieb am 30.11.2022 um 16:52 Uhr

Ich habe Magix Photostory deluxe 2023 in der doenload version gekauft. Die Installation funktioniert nicht.

Ich starte die Installations Datei und ich werde gefragt, ob installiert werden darf. Klares ok und die Installation

verschwindet ohne weitere Meldung !? Wer hat eine Idee?

Alois-Schrpf schrieb am 30.11.2022 um 16:58 Uhr

Habe MP3DELUXE19 auf meinem neuen PC installiert. Programm lässt sich aber nicht öffnen bzw. nutzen. Auf meinem Vorgänger-PC lief die Software problemlos, habe das Programm dort inzwischen gelöscht. Wo liegt der Fehler bzw. die Lösung?

marboe schrieb am 30.11.2022 um 18:20 Uhr

@Bodo-Herrmann und @Alois-Schrpf

Bitte stellt eure Beiträge in die entsprechende Gruppe des Forums neu ein. Das macht doch mehr Sinn als hier unter diesem Infothread. Hier geht es nur um die Erreichbarkeit des Supports. VG Marboe