wie kann ich dieses Intro selbst erstellen. Ich möchte den Text gern ändern. Gekauft habe ich das Video und dachte man kann es für sich selbst anpassen. Da lag ich falsch.
Ich denke das ist bei deinem Intro genau wie bei allen anderen Intros. Entweder Doppelklick auf den Text im Monitor oder auf dem Textobjekt in der Timeline.
Sorry, das wußte ich nicht. Warum soll man dafür Geld bezahlen. Da ist ja gar keine ordentliche Beschreibung auf der Seite. Ich würde die zurückgeben. Wie man das jetzt selbst erstellen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Du könntest ja den Teil wo der Text erscheint abschneiden und evtl. ein anderes Stück wiederholen.
Super. Könntest Du mir das geänderte Video bitte zur Verfügung stellen?
Das macht ja nicht viel Sinn. Ich habe doch nur die schlechte Bildschirmaufnahme und das Wasserzeichen von Producerplanet drin.
Was ich gemacht habe: Ton und Video getrennt. Genau an der Stelle wo der Text erscheint geschnitten, den Rest weggeworfen den Ton aber behalten. Dann ein Stück Video vom Anfang ohne Ton ans Ende kopiert und rückwärts abgespielt.
Vielleicht klemmt bei mir etwas... ich kann keine Verbindung zu MAGIX herstellen. Im MAGIX-Store finde ich das Intro nicht! Bei "producerplanet" finde ich keinen Hinweis zu MAGIX. Vielleicht unterliege ich auch einem Riesenirrtum.
Ist mir vor Kurzem auch passiert. Ein Video gekauft in der Annahme, das ich den Titel bearbeiten könnte. Reingefallen. Okay. Dann doch weiter in After Effects einarbeiten... Eine Schande ist das... 😡