Eigenartiger Ablauf beim Erzeugen einer ISO-Datei

Herkul schrieb am 25.07.2022 um 17:19 Uhr

Ich habe vor einiger Zeit mir neben meinem vorhandenen VdLPremium2022 VideoProX 14 als Aboversion installiert, auch deshalb, um dieses Programm näher kennen zu lernen. Ich habe einen Film wie üblich aus mehreren Sequenzen mit Kapitelmarkern zusammengestellt und wollte diesen Film als *.iso-Datei brennen. Es beginnt, so kenne ich es aus VideoDeLuxe, mit dem Enkodieren inklusive Anzeige der Restzeit und abgelaufener Zeit und schließlich mit der Erstellung der Datei.

Eigentümlicherweise wurde bei VideoProX14(Version 20.0.1.159) nur folgendes unverändertes Fenster angezeigt:

"Der Vorgang wurde gestartet"

Die ganze Zeit wurde das Fenster angezeigt. Ich habe erst geglaubt, dass sich das Programm aufgehängt hat, aber der Task-Manager zeigte, dass das Programm arbeitete, bis die Rechnerauslastung auf 0% sank. Das Programm ließ sich nur durch den Task-Manager beenden, allerdings wurde tatsächlich eine korrekte Iso-Datei erzeugt.

Kann jemand vielleicht sagen, warum weder Restzeitanzeige, noch Fortschrittsbalken angezeigt werden und nur dieses oben gezeigte Fenster?

Vielen Dank für Antworten.

Mein Rechner: siehe Signatur (2. Rechner: i9...)

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...