Effekte

MG_24 schrieb am 13.08.2009 um 09:55 Uhr
Hallo,

ich habe mir letzte Woche die Demo Version von Magix Video deluxe 15 runter geladen. Ich bin blutiger Anfänger und wirklich sehr zufrieden mit der Handhabung des Programmes.
Was mich stört ist allerdings, dass in der Demo Version überhaupt keine Hintergrundmusik zu finden ist und nur extrem wenige Effekte eingefügt werden können (nur ein paar Sprechblasen, Frösche, Fragezeichen, ein paar Blenden usw.)

Bevor ich mir das Programm kaufe, möchte ich natürlich wissen ob in der Vollversion genug Effekte vorhanden sind.

Grüße

Kommentare

robert-graunke schrieb am 13.08.2009 um 10:12 Uhr
Hallo MG 24,

in der Vollversion sind reichlich Effekte vorhanden. Achte beim Kauf auf die jeweils mitgelieferten Zusatzprogramme, z.B. "Adorage Effects" und / oder "Vasco daGama". Wenn Du viele zusätzliche Sounds, Videoclips usw. haben möchtest empfehle ich Dir die Premiumversion. (Ebenfalls mit Adorage)

Du solltest als Anfängerin auf jeden Fall eine Box aus einem Fachmarkt nehmen.
Die zwei mitgelieferten Handbücher sind gerade für Einsteiger sehr hilfreich.

Egal welche Version Du kaufst, mache auf jeden Fall sofort nach der Installation ein Update und setze danach das Programm auf seine Grundeinstellungen zurück.

Gruß

Robert
geschi schrieb am 13.08.2009 um 10:49 Uhr
Nimm nur die Plus oder die Premium, beide haben elementare Vorteile gegenüber der Classic.