Hi, meine Music Maker Premium Edition lässt sich unter Win 8 nicht freischalten. Die Schaltfläche 'Freischalten' neben der einzufügenden Seriennummer reagiert beim Anklicken nicht...
Hhm - ich muss die Edition doch freischalten um mir die Inhalte runterzuladen und in den Store zu kommen, oder? Die Verbindung zum Store kommt nicht zustande...
Hast du den Internet Explorer auf deinem Win8-System installiert? Der muss vorhanden sein, nicht unbedingt zum Surfen, aber für die Freischaltung von (MAGIX) Software z.B.
Danke für eure Geduld, hilft mir aber auch nicht weiter. Da heißt es z.B. 'schalten Sie über die Schaltfläche „Freischalten“ frei.' Aber genau das klappt ja nicht...
Ich habe ja in meinem ersten Kommentar ein Bild, was zeigt, dass ein Fenster geöffnet wird, wenn man auf die Schaltfläche klickt - ohne in das Eingabefeld etwas eingetragen zu haben.
Geht das denn bei dir auch so? Wenn nicht, dann liegt es tatsächlich am IE auf deinem Rechner. Den musst du speziell einstellen. Findest du im SUPPORT-Bereich.
Vielleicht wendest du dich auch mal an den Support, wenn wir dir nicht mehr weiter helfen können.