easy Terratec: kein Kopieren, weil werbeblock nicht übergangen

Hanes schrieb am 06.06.2018 um 11:47 Uhr

Ich habe Windows 7 und obiges Programm, um vom Digitalcamcorder Videos auf den PC zu laden. Dies hat auch bisher geklappt. Nun kommt beim Anklicken Neues Videoprojekt erstellen, Geben Sie einen Namen für das Projekt an, OK, Videos von Digitalcamera importieren die Aufforderung für ein Upgrade auf MAGIX Video deluxe Plus Jetzt bestellen bzw Später erinnern. Hier komme ich nicht weiter. Habe es mehrmals versucht. Immer wieder erscheint diese Upgrade Aufforderung. Wo kann ich diese Aufforderung umgehen?
Ich glaube, daß ich das Programm damals mit einer Karte gekauft habe. Ich habe für den Videoschnitt das Programm MAGIX Video deluxe 2014. Kann MAGIX mich zwingen, daß Upgrade zu kaufen? Ich finde das unerhört!
Gibt es eine Tel.Nr., bei der man nachfragen kann? (Ich habe weder eine email-Adresse für Kundendienst noch eine Hotline gefunden.)
Was kann ich tun?

Bitte für einen Videoneuling im Anfangsstadium im Rentenalter verständlich antworten, keine Fachausdrücke.
Danke im voraus und aus dem hohen Norden freundliche Grüße
Hanes

Kommentare

Hanes schrieb am 06.06.2018 um 12:52 Uhr

Hallo FredW,

danke für die schnelle Antwort. Hier die fehlenden Daten:

Magix Video easy 5 Terratec Edition, Kauf: Dezember 2015, dient nur zum Kopieren (archivieren) von Videos z.B. vom Digitalcamcorder Panasonic NV-GS280 oder Videorekorder, angeschlossen über Fireware an einen HP-Rechner unter Windows 7.

Kannst Du mir sagen, wie ich den Werbeblock übergehen kann?

Danke Hanes (bin bald am verzweifeln)