E-Mail Accounts

daniel-mendesdasilva schrieb am 03.12.2008 um 14:40 Uhr
hallo, ich habe eine frage und hoffe, daß ihr mir helfen könnt.
ich habe auf meinen website maker zwei e-mail adressen angemeldet. läuft alles bestens. jetzt habe ich den website maker auf einem anderen pc installiert. dort sind jetzt allerdings die zwei postfächer nicht mehr da.

was kann das sein und wie kann ich es beheben?

danke schonmal...

gruß daniel

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 03.12.2008 um 14:53 Uhr
Hallo Daniel,

erstmal zu Klärung: der Website Maker ist eine reine Online Software (sie läuft in einem Browser, und das gilt für den Editor sowie für das Control Center und auch die E-Mail GEschichte). Du hast sicherlich den Website Maker als Boxversion gekauft. Dieser installiert eigentlich nur das Startcenter auf Dienen Rechner, über welches Du den Website Maker oder das Control Center in einem Webbrowser starten kannst. Du kannst aber das gleiche auch über www.magix-website.de machen. Einfach auf dem Portal einloggen und Du gelangst auch in Dein Control Center...

Da das so ist kann es eigentlich nicht sein, dass Deine E-Mail Postfächer weg sind (kann also nichts mit der Neuinstallation zu tun haben).

Schau also bitte nochmal in Dein Control Center nach. Wenn Deine Postfächer wirklich nicht mehr da sind, mußt Du den technischen Support unter http://support.magix.net informieren, weil es sich nur um ein technisches Problem handeln kann.

Gruß, André