DVD-Menü mit unerwünschten Schaltflächen - Wie bekomme ich die weg?

Parnassia schrieb am 25.05.2008 um 15:37 Uhr
Im Programm Magix Video deluxe 2008 plus habe ich einen Film nun schön geschnitten und wollte ihn anschließend brennen. Die DVD-Menüs nutzen stets den Dateinamen zur Aktivierung des Films, was ich nicht gut finde, da ich meine Dateien auf dem Rechner oft in Abkürzungen speichere, dies aber nicht in meinem Menü sehen möchte. OK, das ist nicht schön, aber kann ich umgehen, indem ich direkt einen wohlklingenden Dateinnamen wähle. Wirklich ärgerlich bin ich über eine Information im Menü, die für den heutigen Tag so aussieht Disc 2008-25-05 Und diese Anzeige wünsche ich überhaupt nicht!!!!!!!!! Wie kann ich das wegbekommen? Wie kommen Programmierer auf so eine Idee, dass ich das Brenndatum im Menü sehen möchte? Das interessiert niemanden! Ich habe ausführlich die Hilfe und die dazugehörigen Videos studiert, aber nichts dazu gefunden.

Kommentare

MadMagix schrieb am 25.05.2008 um 17:47 Uhr
Hallo!

Klicke doch einfach mal doppelt auf diesen Eintrag und verändere ihn nach deinen Wünschen.
Du kannst durch den Doppelklick auch jeden Menüeintrag beliebig umbenennen.

Du hast evtl. die Dokumentation und zusätzlichen Programmhilfen noch nicht ganz verinnerlicht.

V.G.
MM